FAQ

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeiten variieren stark. Produkte, die für dich gedruckt werden (Schilder, individuelle Poster, …) haben eine Lieferzeit von 14-21 Werktagen. Beklebte Produkte (Leckerliedose Fine, Anhänger, Aufkleber,…) haben eine Lieferzeit von 3-4 Tagen. Lagerprodukte (Bügeldesigns, Motivtassen, Postkarten) werden am oder nächsten Tag versendet.
Beachte bitte, dass pro Bestellung nur einmal Versand wird. Produkte mit kürzerer Lieferzeit werden mit den anderen Produkten gemeinsam versandt.

Wie läuft meine Bestellung für personalisierte Produkte ab?

Nach dem Zahlungseingang erstelle ich einen Entwurf deines Produkts und versende diesen zur Ansicht und Kontrolle per Mail an dich. Solltest du noch Änderungswünsche oder Anmerkungen haben, wird der Entwurf erneut versendet. Nach deiner Freigabe gehen deine Produkte in die Produktion und werden nach Fertigstellung direkt versandt. ACHTUNG: Entwürfe werden erst nach Zahlungseingang versendet.

Sichtbarkeit auf Social Media, was bedeutet das für mich?

Wenn du zustimmst, dass ich deine Produkte auf SocialMedia zeigen darf, bist du damit einverstanden, dass ich Fotos deiner Produkte für meine Website und meine Social Media Kanäle verwenden darf. Du kannst diese Zustimmung jederzeit widerrufen. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular.

Urheberrechte, wieso ist das wichtig?

Besonders bei Fotos von Fotografen, ist es wichtig die Erlaubnis des Fotografen zur Weiterverwendung inkl. Retusche zu haben. Das Urheberrecht der Aufnahmen liegt beim Fotografen und um die Arbeit der Künstler auch zu würdigen, gib den jeweiligen Urheber bitte an, damit ich ihn bei Verwendung des Bildmaterials nennen kann. Lies dir bitte auch die Hinweise in den AGB durch.

Wo lasst Ihr eure Produkte produzieren?

Unsere Produkte werden in Handarbeit produziert bzw. in mittelständischen Unternehmen in Deutschland weiterverarbeitet (Druckereien, Dienstleister). Die Hoodies und Shirts werden außerhalb von Europa nachhaltig hergestellt.

Wieso sind die Produkte vergleichsweise teuer?

Als junges, kleines Unternehmen hat man durch kleinere Einkaufsmengen immer höhere Einkaufspreise als Konzerne die große Serien produzieren lassen. Unsere Produkte sind alle „Made in Germany“ (bis auf Shirts & Hoodies) und zum größten Teil handgemacht. Außerdem achten wir darauf, so nachhaltig wie möglich zu agieren.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit meiner Bestellung habe?

Solltest du ein Problem mit deiner Lieferung oder eine Frage haben, melde dich sofort über das Kontaktformular, den kostenlosen Whatsappsupport (016099472960) oder per Mail (hanna@azaniarts.de) damit ich dir schnell weiterhelfen kann..

Wie kann ich euch unterstützen?

Besonders kleine Unternehmen sind auf Unterstützung angewiesen. Dies ist auf vielfältige Art und Weise möglich.
Weiterempfehlen: Erzähle anderen davon oder hänge unsere Flyer auf.
Bewerten: Gib bspw. bei Google deine Bewertung für AzaniArts ab.
Social Media: Liken, Speichern und Kommentieren unterstützt uns indem wir dadurch mehr Reichweite generieren können.

Wie bleibe ich auf dem Laufenden was Aktionen, Rabatte und neue Produkte angeht?

Am besten bleibst du auf dem Laufenden, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook und Pinterest) folgst.


Gibt es die Möglichkeit Produkte vor Ort zu kaufen?

Nein, es ist lediglich ein Onlinekauf über diesen Onlineshop, den Instagramshop oder (demnächst) über Etsy möglich.