FAQ

Wie lange dauert die Lieferung?

Je nachdem ob dein Produkt schon vorrätig ist oder für dich persönlich gefertigt wird, variiert die Lieferzeit. Die genauen Lieferzeiten findest du bei den jeweiligen Produkten.
Beachte bitte, dass pro Bestellung nur einmal versandt wird. Produkte mit kürzerer Lieferzeit werden mit den anderen Produkten gemeinsam versandt.

Wie läuft meine Bestellung für personalisierte Produkte ab?

Nach dem Zahlungseingang erstelle ich einen Entwurf deines Produkts und versende diesen zur Ansicht und Kontrolle per Mail an dich. Solltest du noch Änderungswünsche oder Anmerkungen haben, wird der Entwurf erneut versendet. Nach deiner Freigabe gehen deine Produkte in die Produktion und werden nach Fertigstellung direkt versandt. ACHTUNG: Entwürfe werden erst nach Zahlungseingang versendet.

Sichtbarkeit auf Social Media, was bedeutet das für mich?

Wenn du zustimmst, dass ich deine Produkte auf SocialMedia zeigen darf, bist du damit einverstanden, dass ich Fotos deiner Produkte für meine Website und meine Social Media Kanäle verwenden darf. Du kannst diese Zustimmung jederzeit widerrufen. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular.

Urheberrechte, wieso ist das wichtig?

Besonders bei Fotos von Fotografen, ist es wichtig die Erlaubnis des Fotografen zur Weiterverwendung inkl. Retusche zu haben. Das Urheberrecht der Aufnahmen liegt beim Fotografen und um die Arbeit der Künstler auch zu würdigen, gib den jeweiligen Urheber bitte an, damit ich ihn bei Verwendung des Bildmaterials nennen kann. Lies dir bitte auch die Hinweise in den AGB durch.

Wo lasst Ihr eure Produkte produzieren?

Unsere Produkte werden in Handarbeit produziert bzw. in mittelständischen Unternehmen in Deutschland weiterverarbeitet (Druckereien, Dienstleister).

Wieso sind die Produkte vergleichsweise teuer?

Kunst bedeutet auch immer viel Zeit, viel Übung, viel Passion – und das sollte auch entsprechend bezahlt werden.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Probleme mit meiner Bestellung habe?

Solltest du ein Problem mit deiner Lieferung oder eine Frage haben, melde dich sofort über das Kontaktformular, den kostenlosen Whatsappsupport (017680379047) oder per Mail (hanna@azaniarts.de) damit ich dir schnell weiterhelfen kann..

Wie kann ich euch unterstützen?

Besonders kleine Unternehmen sind auf Unterstützung angewiesen. Dies ist auf vielfältige Art und Weise möglich.
Weiterempfehlen: Erzähle anderen davon oder hänge unsere Flyer auf.
Bewerten: Gib bspw. bei Google deine Bewertung für AzaniArts ab.
Social Media: Liken, Speichern und Kommentieren unterstützt uns indem wir dadurch mehr Reichweite generieren können.

Wie bleibe ich auf dem Laufenden was Aktionen, Rabatte und neue Produkte angeht?

Am besten bleibst du auf dem Laufenden, wenn du uns auf unseren Social Media Kanälen (Instagram, Facebook und Pinterest) folgst.


Gibt es die Möglichkeit Produkte vor Ort zu kaufen?

Nein, es ist lediglich ein Onlinekauf über diesen Onlineshop oder über Etsy möglich.