FAQ

FAQ

Wie werden die Illustrationen erstellt?

Alle Illustrationen werden digital, aber von Hand, gezeichnet. Auf meinem Instagramkanal @azaniarts kannst du dir den Entstehungsprozess vieler Zeichnungen anschauen. Die fertigen digitalen Illustrationen werden nach deinen Wünschen hochwertig weiterverarbeitet zu Wandbildern oder anderen Produkten. Mehr Infos dazu findest du in der Preisliste.

Kann ich eine Illustration auch nur digital erhalten?

Selbstverständlich. Ein Druck ist nicht zwingend notwendig. Die digitale Datei ist immer im Preis enthalten.

Wie lange dauert es, bis die fertige Illustration bei mir ist?

Die Lieferzeit beträgt aktuell bis zu 6 Wochen. Du bist zu spät dran mit einem Geschenk? Kein Problem – meist lässt es sich einrichten, dass ich deine Illustration priorisiert gegen einen kleinen Express-Aufschlag bearbeiten kann. Sprich mich einfach an.

Ich würde meine Illustration gerne für gewerbliche Zwecke verwenden. Geht das?

Sehr gerne helfe ich dir mit einer gewerblich nutzbaren Illustration weiter. Für die gewerbliche Nutzung fällt eine Nutzungsgebühr an. Ohne diese ist lediglich die private Nutzung gestattet. Gerne berate ich dich in einem persönlichen Gespräch. Melde dich einfach hier!

Wie setzen sich die Preise zusammen?

Die Preise richten sich nach Art der Illustration, Anzahl der abgebildeten Figuren und der Nutzung (privat/gewerblich). In der Preisliste findest du eine genaue Übersicht.

Ich bin mir unsicher, was ich haben möchte…

Sehr gerne berate ich dich bei der Auswahl. Schreib mir bei Instagram (@azaniarts), per Mail (hanna@azaniarts.de) oder bei Whatsapp.