Design

Du bist Selbstständig in der Tierbranche?

[smartslider3 slider=“7″]

Bisher hast du einfach noch kein aussagekräftiges Logo, das zu 100% zu dir und deinem Business passt?

Du möchtest dich und dein Business von der Konkurrenz abheben?

Du wünscht dir, durch einen starken Markenauftritt bei deinen Kunden im Gedächtnis bleiben?

Dein Ziel ist es auf Social Media endlich richtig durchzustarten, aber dir fehlt noch ein einheitliches visuelles Konzept?

In deinem Fachbereich bist du ein Experte, aber das Gestalten von Werbemitteln ist ein Buch mit sieben Siegeln für dich?

Kein Problem! Ich helfe dir bei einem starken
Markenauftritt, der genau zu dir und deiner Arbeit passt!


Ich erschaffe individuelle, kreative Konzepte, die dir helfen eine starke Marke in der Tierbranche zu etablieren. Dabei gehe ich auf deine Wünsche und die Bedürfnisse deiner Zielgruppe ein.
Durch meine eigenen Tiere und meine Businesserfahrung kenne ich deine Wunschkunden.

Denn dein visueller Markenauftritt muss zu dir und deinen Kunden passen!

Genau das, was du brauchst

Mehr nicht!

Jeder meiner Kunden ist individuell, deshalb gibt es keine
0815-Antworten. Ich entwickle Lösungen, die dir und deinen Kunden helfen.
Lösungen, die dein Business zu einer starken Marke machen. Lösungen, die die Wiedererkennbarkeit deines Unternehmens steigern.


Mit Leib und Seele

Als Illustratorin und Designerin bringe ich jede Menge Erfahrung mit, um deinen visuellen Auftritt zu kreieren oder zu verbessern.
Meine Stärke ist es, Bedürfnisse zu erkennen und diese durch meine kreativen Dienstleistungen zu erfüllen.
Durch meine leichte, kreative und unkomplizierte Arbeitsweise, konnte ich schon viele Kunden glücklich machen, die genau an dem Punkt standen, an dem du vielleicht gerade auch stehst!



Meine Leistungen

Logodesign
Corporate Design
Entwicklung anwendungsbasierte Lösungen

(z.B. Kontaktformulare, Anamnesebögen etc.)
Werbemitteldesign
Fahrzeugbeschriftung
Design für Social Media
Verpackungsdesign
Illustration
Kommunikationsdesign
Konzeption und Entwicklung ganzheitlicher Lösungen


Professionelles Design ist eine Investition in die Zukunft deines Business. Die Wiedererkennung steigt, der erste Eindruck ist positiv, deine Botschaft kommt bei deinen Kunden an. Außerdem stärkt dich ein nachhaltiges visuelles Konzept in deiner Positionierung.

Bedürfnisorientiertes Design kann Arbeitsschritte erleichtern, deine Kunden einladen, dich zu kontaktieren oder bei dir zu kaufen. Es ist dein roter Faden in deinem Auftritt nach außen.

Ich erschaffe kreatives für Gefühlvolle Menschen, damit sie ihren Traum leben können!