Kreativ mit Leib und Seele

Hanna Laura Müller - Grafikdesignerin und Illustratorin aus Norddeutschland

Ich bin Hanna – das Gesicht hinter AzaniArts! Meine kreative Arbeit ist nicht „nur“ mein Beruf – es ist meine Passion. Ich bin Illustratorin und Designerin mit Leib und Seele. Mein Elixier für ein glückliches Leben ist Kreativität – ich liebe es, die Welt zu hinterfragen, Lösungen zu entwickeln, mir Dinge vorzustellen und dann umzusetzen.

Zum Design habe ich trotzdem nicht direkt gefunden. Erst der Umweg über zwei abgeschlossenen Ausbildungen – einmal als sozialpädagogische Assistentin und dann als Industriekauffrau – hat mir klargemacht, dass visuelles Gestalten, zeichnen und malen genau das ist, was mir dieses Lebenselixier jeden Tag schenkt. Ich begann das Bachelorstudium „Kommunikationsdesign“, setzte mich intensiv mit Illustration auseinander und startete bald begleitend zum Studium in die Selbstständigkeit.

''Ich erschaffe Kreatives für gefühlvolle Menschen, damit sie Liebe leben können!''

Etwas, ohne das ich auch nicht leben kann, sind Tiere. Ich bin von klein auf Pferdemädchen, liebe Katzen über alles und rette Schnecken und Käfer auf der Straße davor überfahren zu werden. Tiere sind meine Muse und Inspiration.

Und so kam es, dass ich heute Kreatives in Form von liebevollen Illustrationen und einzigartigen Designs für Privatkunden, Selbstständige und Unternehmen aus der Tierbranche erschaffe.

Meine Illustrationen können wunderbare Erinnerungen und Geschenke sein, aber auch Unternehmen dabei helfen, ihren Außenauftritt zu stärken, Produkte zu etwas Einzigartigem zu machen oder ihre Dienstleistungen zu visualisieren. Mit meinen Designs helfe ich Menschen, die ihre Passion leben dabei, diese auch in ihrem Branding zu transportieren, indem ich Logos gestalte, die zu 100% passen. Oder auch indem ich Werbemittel entwickle, die einen wirklichen Mehrwert bringen.

Als Pferdemädchen, Cat-Mom und Selbstständige im Tierbereich, weiß ich genau, was deine Kunden wollen, was sie anspricht und was für deine Arbeit wichtig ist. Ich entwickle Designlösungen, die genau zu dir und deinem Tierbusiness passen, deine Leidenschaft und deine Expertise widerspiegeln und sich jeden Tag gut anfühlen. Lass uns gemeinsam herausfinden, welches Paket du brauchst, um richtig durchzustarten.

'' Das Team ''

Ich freue mich, dich kennenzulernen