Illustrationen

Illustrationen, die verzaubern

Ich fertige mit viel Liebe wunderschöne Erinnerungsstücke für jeden Anlass. Alle Zwei- und Vierbeiner finden auf meinen Zeichnungen Platz. Auch ganz eigene Ideen und Vorstellungen können umgesetzt werden. Jede Zeichnung ist einzigartig und mit viel Detailreichtum illustriert.

Meine Illustrationen sind echte Unikate. Sie zeigen Gefühle und können Visionen geben. Sie haben die wundervolle Macht, abzubilden, was mal war, was sein wird oder was für andere nicht sichtbar ist. Lass dich verzaubern durch eine personalisierte Auftragsillustration aus meiner Feder.

5 Gründe, dich für eine Auftragsillustration zu entscheiden

  • Sie sind ein wunderschönes und emotionales Geschenk. Meine Familienportraits und Tierzeichnungen begeistern zum Geburtstag, zur Hochzeit oder an Weihnachten.
  • Illustrationen können abbilden, was Fotos nicht können. Sie können Menschen und Tiere vereinen, die sich vielleicht nie begegnet sind.
  • Durch die digitale Umsetzung sind sie hochwertig reproduzierbar und vielfältig einsetzbar. Lasse deine z.B. Illustration als Wandbild, auf einer Tasse und einem Pullover drucken.
  • Illustrationen schaffen Erinnerungen und tragen Emotionen. Du hast einen geliebten Menschen oder ein tierisches Familienmitglied verloren? Lasse sie verewigen und die Erinnerung weiterleben.
  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. die liebevoll gezeichneten Illustrationen können ausdrücken, was sich nicht in Worte fassen lässt.

Illustrationsarten

Portrait

Der klassische Allrounder – egal ob als Einzel- oder Familienportrait. Diese Art der Zeichnung setzt alle wunderschön in Szene.

Ganzkörper

Darfs ein bisschen mehr sein? Die Interaktion der Figuren kann mit der Ganzkörper-Illustration gut eingefangen werden.

Ganzkörper mit Hintergrund

Du hast einen absoluten Herzensort? Ich vereine alle Menschen und Tiere vor einem Stimmungsvollen Hintergrund deiner Wahl.

LineArt-Portrait

Zeitlos, Schlicht und Edel – das LineArt-Portrait kommt mit wenigen Strichen und Farben aus und ist doch ein ganz besonderer Hingucker!



Materialien & Produkte

Neben dem klassischen Bilderdruck auf Papier, Acrylglas und Leinwand (v.l.n.r) hast du viele weitere Möglichkeiten, deine Illustrationen weiterverarbeiten zu lassen: Tassen, Kleidung, Mousepads, … Schau einfach mal in die Preisliste.

Du hast eine andere Idee? Kein Problem!

Du kannst deine Illustration auch lediglich als digitale Datei erhalten.

Ablauf deines Illustrationsauftrages


Deinen individuellen Illustrationsauftrag gibst du ganz einfach Online über dieses Formular in Auftrag.

Ich melde mich dann zeitnah mit den ersten Information und der Auftragsbestätigung bei dir.

Im ersten Schritt erstelle ich eine Motivskizze, aus der dann die Vorzeichnung (Außenlinien) entsteht. Im letzten Schritt ergänze ich die Farben und Details.

Wichtig: Nach jedem Schritt erhältst du eine Datei zur Ansicht, mit der Möglichkeit Änderungswünsche vorzubringen.

Wenn deine Zeichnung fertig ist, erhältst du eine Rechnung. Nach Zahlungseingang geht die Zeichnung in den Druck.

Mit Abschluss des Auftrages erhältst du die digitalen Dateien per Mail und deine gewünschten Produkte in einem liebevoll gepackten Paket per Post.


Du möchtest dein Unikat beauftragen?

Deine einzigartige Illustration kannst du ganz einfach in wenigen Momenten online beauftragen

Noch Fragen?

Schreib mir einfach bei WhatsApp, per Mail oder über das Kontaktformular. Hier kannst du auch unverbindliche Informationen und Angebote anfordern.


Mehr sehen? Folge AzaniArts auf Instagram